Vorfahren der Alhäuser

13. Generation


5168. Abraham GREINEISEN 1 wurde ungefähr 1564 in Frankenberg geboren. Er starb nach 1610 in Sachsenberg (Waldeck). Er heiratete Katharina GERHARD ungefähr 1590 in Sachsenberg (Waldeck). [Eltern]

5169. Katharina GERHARD 1 wurde in Sachsenberg (Eder) geboren. Sie starb .. [Eltern]

[Kind]


5240. Hans DILPH 1 wurde vor 1560 in Dillenburg geboren.

auch nach seinem Heimatort (Dielfen, Amt Wilnsdorf) Hans von Dielphe genannt (urk. erwähnt 1562 in der Brückenbaurechnung für die Obertorbrücke); in 2. Ehe mit Elisabeth, Mertins Jung Johannes Witwe, verheiratet (dieser war lt. Türkensteuerliste 1566 einer der reichsten Männer Dillenburgs).

[Kind]


5242. Ehren Leonard LAMM 1 wurde in Netphen geboren. Er starb in Netphen.

Pfarrer in Netphen

[Kind]


Pos1 Erster Voriger Nächster Letzter

Liste der Nachnamen | Namensindex